D-Wurf 2. Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D-Wurf 2. Woche

Galerie > D-Wurf

Eine aufregende woche liegt nun hinter uns. Natürlich sind wir wieder gewachsen, aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns auch verändert. Unsere Pfötchen waren bei der Geburt rosa, nun werden sie schwarz:

Daydream: zeig her deine Pfötchen...

Auch Deja Vu´s Pfötchen werden schwarz

Don Camillo bevorzugt eine Zudecke ;)

Dr. Who´s Pfötchen werden von Tag zu Tag schwarzer

Wir haben auch "sitzen" und "laufen" geübt. Sehen konnten wir noch nicht wohin wir liefen

Dreamcatcher übt "sitzen"

Don Camillo übt "laufen"

Und dann geschah es! Am Ende der Woche haben wir die Augen geöffnet! Donnerwetter! Ist das interessant hier! Und vor Allem: Nun können wir Mama sehen! Wenn sie kommt, rennen wir um die Wette an die Milchbar...

Die Rasselbande bei Mama Oceana- groß sind sie geworden...

Deja Vu hinter Dreamcatcher

Deja Vu sitz und schaut

Daydream beobachtet ihre Geschwister

Don Camillo kann schon Pfötchen geben

Daydream kann Zunge rausstrecken- bis nächste Woche!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü