G-Wurf 4.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 4.Woche

Galerie > G-Wurf

Tagchen Leute!
Es gibt wieder Neuigkeiten von uns Welpen des G- Wurfes!

Wir lieben es noch immer mit Mama zu kuscheln


Ich liebe es bei Mama zu schlafen

Leo, mein Bruder, auch

Allerdings kuscheln wir auch gerne miteinander. Man kann Brüder auch als Kopfkissen benutzen. Zumindest wenn sie schlafen ;-)

Ich hatte letzte Woche erzählt, das wir viel munterer in unserem Gehege sein können. Wir haben auch Spielzeug bekommen:

Leo Spielt mit einer Spielzeugmaus

Ich hingegen musste mir erst mal einen Überblick verschaffen, was es denn alles so gibt. Sonst kann man ja keine Auswahl treffen...

Ich schaue mir Leos treiben gerne an

Seilchen mag Leo auch

Inzwischen haben wir nicht nur Krallen, ich berichtete schon, sondern auch Zähnchen. Mama hat sich riesig " gefreut"! Anders ausgedrückt, ich glaube wir sind manchmal etwas stürmisch wenn wir an die Milchbar wollen. Mama mag das gar nicht!!!
So hat Frauchen uns etwas Milch gegeben:

Leo hat das Zeug zuerst probiert

Ich war ja erst skeptisch, aber ich muss sagen: das Zeug schmeckt Lecker!

Übrigens: Ich hatte doch erzählt, das ich Mamas gewasche nicht mag. Sie tut es immer noch, aber ich kann das jetzt selber!

So, nun wird es wieder Zeit für ein kleines Nickerchen.
Bis nächste Woche

Eure Lila

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü